Liebe LeserInnen,

wir möchten Sie über den kürzlichen aufgetretenen Wasserrohrbruch letzten Samstag, den  02.08.2025, auf der B54 informieren, der in den Gemeinden Schwarzau und Breitenau zu vorübergehenden Wasserversorgungsproblemen geführt hat. Aufgrund des Schadens war in beiden Orten kein Wasser verfügbar.

Dank des schnellen und professionellen Handelns unserer Mitarbeiter konnten wir die Situation jedoch rasch in den Griff bekommen. Bereits nach nur 1 Stunde waren fast alle Haushalte wieder mit Wasser versorgt. Unser Team hat alles daran gesetzt, die Versorgung so schnell wie möglich wiederherzustellen um die Auswirkungen für die BewohnerInnen der betroffenen Gemeinden zu minimieren.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.